Raiffeisenbank Nidwalden

Kundenanlässe

Unsere Kundenveranstaltungen sind kostenlos.
Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich (Plätze sind limitiert).

 

Pensionsplanung

20. März 2024

Pensionsplanung

Wie kann ich meine Träume für die Zeit nach der Pensionierung finanzieren? Wieviel Einkommen bleibt mir im dritten Lebensabschnitt?

Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen an unserem Infoanlass: Pensionsplanung.

Übertragung Immobilien

24. April 2024

Übertragung Immobilien

Wie soll ich bei der Übertragung meiner Immobilie vorgehen? Was sind die steuerlichen Folgen? Was muss ich erbrechtlich beachten? Was bietet die Raiffeisenbank Nidwalden für attraktive Anlage- und Sparmöglichkeiten?

Diese und weitere Fragen beantworten wir an unserem kostenlosen Infoabend: Übertragung Immobilien / Erbgesetz / Steuern.